Hinweis

Please enter your Disqus subdomain in order to use the 'Disqus Comments (for Joomla)' plugin. If you don't have a Disqus account, register for one here

SWC-Newsletter September 2021 / 1

Hallo zusammen,
 
hiermit melde ich mich zurück und informiere euch über den Tanzbetrieb zum Start in die "Wintersaison".
 
Herzlichen Dank an AC für die Durchführung der Mittwochsparty in den Sommerferien. Gratulation an Oli und Marie-Therése zum Vize-Landesmeister HGR IIA. Danke an Joachim und Iris für den Tanzunterricht in den Sommerferien.
 
Wir starten in KW 37, ab Montag, 13. September. Der Betrieb findet für Geimpfte und Genesene relativ entspannt und fast wie vor der Krise auf Basis des aktuellen Tanzplans statt. Anmeldungen zum Tanzunterricht sind zurzeit nicht erforderlich. Wichtig ist nach wie vor die persönliche Registrierung. Hierfür gibt es ab KW 37 für jeden Saal einheitliche Listen, die fortlaufend ausgefüllt werden. Sofern 1,5 m Anstand nicht eingehalten werden können, halte ich die Maske für wichtig. Natürlich nicht beim Tanzen. Zurzeit gilt 3G mit aktuellem Schnelltest.
 
Ich beabsichtige, alle Besucher unseres Tanzsportzentrums, die 12 Jahre und älter sind, ab 01. Oktober nur noch mit 3G-Status und aktuellem PCR-Test zuzulassen. Ab 01. November plane ich 2G! Ich empfehle dringend, sich imunisieren zu lassen, sofern nicht bereits geschehen.
 
NEUE KURSE
 
+  Am 09. Oktober 2021, 16h00 - 18h00 planen wir einen LineDance-Workshop mit Viktoria. Weitere Infos auf unserer HomePage und Infotafel.
+  Ab 16. Oktober 2021,  17h30 - 18h30 planen wir eine neue LineDance-Gruppe für Anfänger.
+  Ab 16. Oktober 2021,  18h30 - 18h30 planen wir eine neue Beginner-Gruppe: West Coast Swing
+  Ab 15. September findet NewVogue Tanzunterricht jeweils mittwochs 20h00 - 20h45 statt.
 
+ Entgegen der Vorausplanung findet BREAKING-Unterricht jetzt montags 17h00 - 18h00 statt!
 
Nächster Tanzabend: Samstag, 25. September 2021, 20h00.
 
Herzliche Grüße
Uli Seeker
 

Drucken E-Mail

Schwarz-Weiß-Club Social Web

Schwarz-Weiß-Club Social Events