Hinweis

Please enter your Disqus subdomain in order to use the 'Disqus Comments (for Joomla)' plugin. If you don't have a Disqus account, register for one here

SlowFox-Workshop im Tanzsportzentrum am 08. und 15. November

Federleicht übers Parkett schweben – und das auch noch synchron mit dem Tanzpartner zu einer Musik, aus der ich das quick-quick-slow glasklar heraushöre. Das ist der klassische Standard-Tanz SlowFox.

Unter der Anleitung von Trainerin Elena Rodnianskaya lernen wir die klassischen Moves wie Federschritt und Fersendrehung in perfekter Tanzhaltung umzusetzen. Der Workshop richtet sich an Paare mit Grundkenntnissen in den Standard-Tänzen. Idealerweise erfolgt die Anmeldung paarweise. Paare müssen den Status § 3 der Corona-Sportverordnung erfüllen (in häuslicher Gemeinschaft lebend oder gut befreundet sein). Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Paare limitiert. 

Wann: 08. und 15. November von 13h30-15h45 in Saal 1+2
Preise: 4 Unterrichtsstunden für Mitglieder 30,00 € / p. Pers, Nichtmitglieder 40,00 € p. Pers. 

 

Infos und Anfragen unter Telefon 0711- 375001 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Foto (Seeker): Tanzunterricht im SWC

 

Drucken E-Mail

Schwarz-Weiß-Club Social Web

Schwarz-Weiß-Club Social Events