Hinweis

Please enter your Disqus subdomain in order to use the 'Disqus Comments (for Joomla)' plugin. If you don't have a Disqus account, register for one here

SWC-Newsletter Dezember 2021 / 1

Liebe Vereinsfamilie,
 
ab sofort bzw. seit Wochenbeginn gilt bei uns im Tanzsportzentrum 2G+
 
Zutritt hat nur, wer geimpft bzw. genesen ist! Sofern die letzte Impfung länger als 6 Monate zurück liegt, muss ein tagesaktueller Schnelltest vorliegen. Bei Schülern bis 17 J. genügt die Vorlage des Schülerausweises. Bitte haltet eure Impf- bzw. Testnachweise sowie ggf. den Schülerausweis stets bereit. Unsere Trainer werden stichprobenweise kontrollieren.
 
Alle Besucher müssen sich in die Anwesenheitsliste eintragen. Pro Person ein separater Eintrag! Auch unsere Trainer sind aufgefordert, sich einzutragen. Mit dem Trainereintrag wird die stichprobenweise Überprüfung der Trainee-Nachweise bestätigt.
 
Die Anwesenheitsliste muss das Datum der letzten Impfung erkennen lassen. Das kann auch schon das Datum der Booster-Impfung sein. Sollte das Datum der letzten Impfung länger als 6 Monate zurückliegen, dann muss in der Spalte nebenan (Test) der tagesaktuelle Schnelltest dokumentiert werden.
 
Ich bitte unsere Trainer, die Anwesenheitsliste sorgfältig zu überwachen. Bitte fordert eure Trainees auf, fehlende Einträge zu ergänzen.
 

Bitte beachtet den aktualisierten Leitfaden Index 12 an unserer Infotafel und im Anhang dieses NL.

 

Und jetzt noch 'was Schöneres: Morgen, am 11. 12. 2021 um 20h00 ist TANZABEND - natürlich auch unter 2G+

Und noch 'was: Elisabeth bittet um Beachtung des Thekenhinweises - Getränkekunden möchten bitte die Kühlschränke bei Ebbe wieder auffüllen. Frische Ware steht im Küchenschrank bzw. unten im Getränkeschrank (Vorraum Saal S, EG). Leergut soll dabei im Gegenzug kistenweise vom Küchenschrank hinunter in den Getränkeschrank transportiert werden.

 
Herzliche Grüße und bleibt gesund!

Uli Seeker
 

Drucken E-Mail

Schwarz-Weiß-Club Social Web