Hinweis

Please enter your Disqus subdomain in order to use the 'Disqus Comments (for Joomla)' plugin. If you don't have a Disqus account, register for one here

SWC ist Deutscher Meister

Drei Paare des Schwarz-Weiß-Clubs sind beim Turnier in Darmstadt super erfolgreich. Auf der 16. Internationalen offenen Deutschen Meisterschaft für Frauen- und Männerpaare in den Standard- und lateinamerikanischen Tänzen war der SWC gut vertreten: Michael Kraus und Lars Thybo Nørgaard errangen in der B-Klasse der Hauptgruppe Standard den 1. Platz, während sich Jörg Faulhammer und Tobias Fritsch hier die Bronzemedaille sichern konnten. Mareike Stahl und Andrea Gall-Stahl gewannen das Turnier der C-Klasse in der Hauptgruppe Latein.

Jörg Faulhammer und Tobias Fritsch konnten sich in der Hauptgruppe Latein gegen ihre Konkurrenten aus Zwickau durchsetzen und erreichten in der Kombinationswertung Standard-Latein hinter einem starken polnischen Paar den 2. Platz. Damit konnten sie den Titel der Deutschen Meister nach Esslingen holen.

In den Standardtänzen der Senioren erreichten Michael Kraus und Lars Thybo Nørgaard den 3. Platz in der A-Klasse.

Das ursprünglich für das Frühjahr 2020 angesetzte Turnier konnte nun endlich Ende Oktober 2021 stattfinden. Der TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt e. V. konnte als erfahrener Ausrichter mit seinem Hygienekonzept überzeugen und hat im liebevoll geschmückten Clubhaus für beste Rahmenbedingungen gesorgt. Veranstalter des Turniers ist der Deutsche Verband für Equality Tanzsport e. V.

Informationen und Anfragen per Telefon unter 0711-375001, per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto (Seeker): Strahlende Sieger in Darmstadt

 

Drucken E-Mail

Schwarz-Weiß-Club Social Web