Hinweis

Please enter your Disqus subdomain in order to use the 'Disqus Comments (for Joomla)' plugin. If you don't have a Disqus account, register for one here

Neue Landesmeister

Annika und Sven sind die neuen Landesmeister in den lateinamerikanischen Tänzen von Ludwigsburg. Annika fasst zusammen:

„Nachdem wir Ende 2019 begonnen haben, zusammen zu tanzen, war eigentlich im Frühjahr 2020 das erste Turnier geplant. Aufgrund von Corona sollte es jedoch erst bei der Hgr II LM Latein am 25.7.2021 so weit sein - mit über einem Jahr Verspätung.

Da es unser erstes gemeinsames Turnier und Svens erstes A-Turnier war und wir die Konkurrenz lange nicht gesehen hatten, fuhren wir ohne Erwartungen nach Ludwigsburg. So konnten wir ohne großen Druck tanzen und konnten endlich wieder die Turnieratmosphäre genießen. Wir hatten großen Spaß und waren uns nach der Finalrunde einig, dass wir unser Bestes gegeben hatten. Damit war unser Ziel für den Tag eigentlich schon erreicht. Umso überraschter waren wir, als bei der Siegerehrung alle anderen Paare der Hgr II A-Latein vor uns aufgerufen wurden und wir ganz oben auf dem Siegerpodest stehen durften. Damit sind wir in die S-Klasse aufgestiegen und  bedanken uns bei unserem Trainer Joachim Krause für die wertvollen Tipps im Training und freuen uns sehr auf die neuen Herausforderungen.“

Der Turnier-Tanzunterricht beim Landestrainer Joachim Krause ist freitags ab 17 Uhr im  SWC-Tanzsportzentrum. Informationen und Anfragen per Telefon unter 0711-375001, per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Foto (Seeker): Die neuen Landesmeister beim Turnier in Ludwigsburg

 

Drucken E-Mail

Schwarz-Weiß-Club Social Web