Hinweis

Please enter your Disqus subdomain in order to use the 'Disqus Comments (for Joomla)' plugin. If you don't have a Disqus account, register for one here

Trainer Prüfung Marie-Therése

Herzlichen Glückwunsch!

Am vergangenen Samstag hat Marie-Therése Behr die fachliche Prüfung zur Trainerin für Leistungssport Standard bestanden.


Die Prüfung bestand aus 3 Teilen: Es mussten – sowohl als Dame als auch als Herr – Choreografien in drei Tänzen vorgetanzt, einzelne Figuren in allen Details beschrieben und als dritter Teil der Prüfung schließlich eine Lehrprobe abgehalten werden. Eine echte Herausforderung also!


Die Ausbildung im Rahmen der C-Lizenz beinhaltet noch einen überfachlichen Teil, der im Herbst stattfinden wird. Dort geht es dann um Sport- und Ernährungswissenschaften und Trainingsmethoden. Mit diesem Komplettpaket wird sie dann bestens vorbereitet sein, ab dem kommenden Jahr Paare der D- und C- Klasse unterrichten zu können.

Drucken E-Mail

Schwarz-Weiß-Club Social Web