Hinweis

Please enter your Disqus subdomain in order to use the 'Disqus Comments (for Joomla)' plugin. If you don't have a Disqus account, register for one here

Equality-Paar des Schwarz-Weiß-Clubs Esslingen e. V. erfolgreich in Köln

Der TSC Mondial hatte die Equality-Tanzpaare auf Sonntag, den 6. Oktober 2019 zum Traditionsturnier nach Köln aufgerufen. Ein Herrenpaar aus Esslingen ist diesem Ruf gefolgt; eines unserer Damenpaare war ebenfalls bereits gemeldet, musste jedoch leider gesundheitsbedingt absagen.

Tobias Fritsch und Jörg Faulhammer qualifizierten sich in Standard für die C-Klasse und erreichten dort mit dem 1. Platz in Langsamen Walzer, 1. Platz im Tango und dem 1. Platz in Quickstep souverän den 1. Platz; als Sieger der C-Klasse durften sie anschließend noch in der B-Klasse mittanzen, in der sie noch ein Paar überholen konnten und auf dem 4. Platz landeten. 

In den Latein-Tänzen wurden sie ebenfalls für die C-Klasse gesichtet, konnten jedoch nicht so recht überzeugen und landeten hier auf dem 3. Platz.

Der Schwarz-Weiß-Club gratuliert zu diesem Erfolg.

Foto: Jörg Faulhammer

Im Bild: Ludmilla Schipper / Andrea Wagner (TSK Sankt Augustin); Tobias Fritsch / Jörg Faulhammer (Schwarz-Weiß-Club Esslingen); Julia Schüning / Sandra Schüning (Dance Inn Hattingen)

 

Drucken