Hinweis

Please enter your Disqus subdomain in order to use the 'Disqus Comments (for Joomla)' plugin. If you don't have a Disqus account, register for one here

Bayern-Cup geht nach Esslingen

Victoria en Baviera taza – Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter Oliver & Stefanie. Bereits am Donnerstag ging es durch Eis und Schnee frühmorgens zum Flughafen München und von dort nach Benidorm in Spanien. Dort fand das erste Weltranglisten-Turnier des Jahres 2019 auf dem Programm.

"Gegen ein extrem starkes Feld vorwiegend aus Italien und Russland ist man froh um jedes Kreuz" so das Paar, es konnte sich mit den beiden Wettkämpfen
auf den Weltranglistenpaltz 534 verbessern.

Nach einer kurzen Nacht und dem Rückflug nach München ging es vom Flughafen direkt weiter nach Königsbrunn wo das erste Bayernpokal Turnier 2019 auf dem Programm stand. Dort konnte das Paar seine Erfahrungen der letzten beiden Tage nutzen und den Sieg mit nach Esslingen nehmen. "Besser konnte dieses tolle Wettkampf Wochenende nicht enden" so Oliver. 

Nach ein paar Trainingswochen geht es für Oliver & Stefanie schon Anfang März zum nächsten World Open Turnier nach Brno in Tschechien.

Oliver und Stefanie trainieren im Tanzsportzentrum des Schwarz-Weiß-Clubs unter der Regie von Landestrainer Joachim Krause. Das Leistungs-Gruppentraining Standard A-S findet freitags ab 20h00 statt. Interessierte, die Spaß am Tanzsport haben und sich gerne mit dem Leistungssport auseinandersetzten möchten, sind im Schwarz-Weiß-Club jederzeit willkommen.

Infos und Anfragen unter Telefon 0711- 375001 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Foto (Seeker): Stefanie Springer und Oliver Spieth

 

Drucken E-Mail

Schwarz-Weiß-Club Social Web