Hinweis

Please enter your Disqus subdomain in order to use the 'Disqus Comments (for Joomla)' plugin. If you don't have a Disqus account, register for one here

Gelungene Turnierpremiere im Taunus: Pokale und Medaillen für Esslinger Paare

Bereits am 29. September 2018 gingen zwei Esslinger Equality-Paare beim 1. Taunus Dance Cup des TSC Fischbach im Rahmen der Taunus-Tanz-Tage (Ta-Ta-Tas) an den Start. Nachdem das Turnier aufgrund zunächst geringer Meldezahlen beinahe abgesagt worden wäre, fanden sich doch noch genügend Tänzer und Tänzerinnen, die für ein stimmungsgeladenes Turnier mit sportlichen Höhepunkten sorgten.

Trotz fehlender Erfahrung des TSC Fischbach mit Equality-Turnieren verlief die Umsetzung nach wenigen Anlaufschwierigkeiten sehr gut, so dass wir auf einen 2. Taunus Dance Cup in der sehr geeigneten Kelkheimer Stadthalle hoffen dürfen.

Petra Steinberger und Lena Schäfer erreichten den 1. Platz in der C-Klasse Standard und ebenfalls den 1. Platz in der C-Klasse Latein.

Jörg Faulhammer und Tobias Fritsch erreichten den 3. Platz in der C-Klasse Standard und den 1. Platz in der D-Klasse Latein.

Besonders freuen durften sich unsere Paare über einen kleinen Fan-Club aus Esslingen: Victoria Rappoport und Michael Steinwascher, S-Klasse-Paar des Schwarz-Weiß-Clubs Esslingen, waren angereist um die Paare kräftig mit Applaus zu unterstützen.

 

Foto (privat): Die Esslinger Equality Turnierpaare beim Taunus Dance Cup

 

Drucken E-Mail

Schwarz-Weiß-Club Social Web