Hinweis

Please enter your Disqus subdomain in order to use the 'Disqus Comments (for Joomla)' plugin. If you don't have a Disqus account, register for one here

Starker Auftritt beim Bürgerfest - Streetdance Contest Mannheim

Am Samstag den 7.7.18 präsentierten die Kinder- und Jugendlichen der Ballett- und HipHop-Gruppen des Schwarz-Weiss-Clubs auf dem Bürgerfest in Esslingen ihr Können. Auf der Marktplatzbühne zeigten sie ein buntes Programm. Von den ganz Kleinen des Kindertanzens über vielfältige Ballettaufführungen sowie HipHop und Breakdance bis hin zu den Jugendlichen und Erwachsenen der Modern-Dance Formation wurde den zahlreichen Zuschauern ein großes Spektrum der Vereinsarbeit geboten. Für die Gruppe „Wasted“ war es zugleich die Generalprobe für ihren Auftritt am darauffolgenden Sonntag in Mannheim beim Streetdance Contest 2018. Dort erzielten Sie im der stark besetzen Feld U28 einen hervorragenden 11. Platz.

Die HipHop-Gruppen trainieren montags und donnerstags ab 17h00, Breakdance ist dienstags ab 18h00 und Ballett mittwochs ab 15h30, donnerstags ab 17h00, freitags ab 16h00 sowie samstags ab 09h30. Interessierte sind zum Schnuppern herzlich willkommen.

Infos und Anfragen unter Telefon 0711-375001 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Foto (privat): SWC-HipHop-Formation "Wasted" in Mannheim

 

Drucken E-Mail

Schwarz-Weiß-Club Social Web