Bundestrainer Latein im Schwarz-Weiß-Club

Horst Beer ist Bundestrainer des Deutschen Tanzsportverbandes und zuständig für die Latein-Tänze. Am letzten Dienstag war es wieder einmal soweit: Horst Beer unterrichtet von morgens bis spät abends lokale Paare des Schwarz-Weiß-Clubs  sowie Paare aus der gesamten Region.

Der mehrfache deutsche Meister und der Welt- und Europameister von 1985 kommt gerne nach Esslingen und schätzt besonders das Angebot von vier Tanzsälen im Tanzsportzentrum des SWC.  Ansprechende Unterrichtseinheiten und Privat-Lektionen werden mit dem Landestrainer und Clubtrainer des SWC Jo Krause im Vorfeld besprochen und sorgfältig abgestimmt.

Die Latein-Turnierpaare des Schwarz-Weiß-Clubs trainieren bei Jo Krause jeweils freitags ab 18h00 im Gruppenunterricht. Der Basic-Tanzunterricht beginnt um 17h00 und empfiehlt sich  als gute Einstiegsmöglichkeit in den Turnier-Tanzsport gedacht.

Infos und Anfragen unter Telefon 0711-375001 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Foto (privat): Horst Beer unterrichtet im SWC

 

Drucken E-Mail

Schwarz-Weiß-Club Social Web