World Open EM in Copenhagen

Det var dejligt (schön war's). Mitte Februar starteten Oliver Spieth & Stefanie Springer auf internationaler Ebene insTurnierjahr 2018. Im Rahmen der European Championship Standard fanden von Donnerstag bis Sonntag Rising Star und World OpenTurniere statt. Bereits am Donnerstag stand das Rising Star Standard Turnier auf dem Wettkampf-Plan, am Freitag folgte das große World Open.

Viele Paare der EM waren auch schon beim Rising Star Turnier auf der Fläche, das Leistungsniveau war dadurch unglaublich hoch. Mit der Rising-Star-Platzierung 17-24 sowie der Platzierung 49-55 im World Open Wettbewerb kletterte das Standard-Paar des Schwarz-Weiß-Clubs auf Position 513 der aktuellen Weltrangliste – ein toller Einstieg ins neue Turnierjahr und eine gute Vorbereitung für den nächsten Wettkampf, der bereits im April in Frankreich folgt.

Oliver und Stefanie trainieren im Tanzsportzentrum des Schwarz-Weiß-Clubs unter der Regie von Landestrainer Joachim Krause. Das Leistungs-Gruppentraining Standard A-S findet freitags ab 20h00 statt. Interessierte, die Spaß am Tanzsport haben und sich gerne mit dem Leistungssport auseinandersetzten möchten, sind im Schwarz-Weiß-Club jederzeit willkommen.

Infos und Anfragen unter Telefon 0711- 375001 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Foto (privat): Stefanie Springer und Oliver Spieth beim Tanzturnier in Kopenhagen

 

DruckenE-Mail