Baden-Württembergischer Landesmeister im Turniertanz

Dirk und Anke Laubengeiger vom Schwarz-Weiß-Club Esslingen e.V. wurden anlässlich ihres Erfolges bei den baden-württembergischen Meisterschaften in der Turnierklasse Senioren II Latein von Oberbürgermeister Dr. Jürgen Zieger geehrt. Die Ehrung fand Anfang März im Rahmen der traditionellen Sportlerehrung der Stadt Esslingen in der Osterfeldhalle Berkheim statt.

Der Schwarz-Weiß-Club bietet allen Interessierten einen moderaten Einstieg in die Turnier-Leistungsklassen Standard und Latein. Jeweils freitags ab 17h00 unterrichtet der Landestrainer des TBW, Joachim Krause,  die Turnierpaare im Tanzsportzentrum des Schwarz-Weiß-Clubs.

Infos und Anfragen auch unter Telefon 0711-375001 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Foto (privat): Ehepaar Laubengeiger mit OB Zieger und Moderator Raphael Treite

 

Drucken E-Mail

Schwarz-Weiß-Club Social Web