Tanzturnier um den Bayern-Cup

Das Standard-Tanzturnier um den Bayern-Cup am vorletzten Wochenende in Königsbrunn war hochklassig und  international besetzt. Es zählt zu den wichtigsten  Tanzwettbewerben im bayrischen Raum. Vom Schwarz-Weiß-Club Esslingen e.V. waren neben dem A-Klasse Paar Spieth/Springer auch Christopher Brien und Agnes Brudlo mit von der Partie. In der Hauptgruppe 1 D belegten die beiden am Samstag einen markanten 4. Platz und am Sonntag in der Hauptgruppe 2 einen 5. Platz.

Christopher und Agnes trainieren im Tanzsportzentrum des Schwarz-Weiß-Clubs unter der Regie von Landestrainer Joachim Krause. Das Leistungs-Gruppentraining findet freitags ab 17h00 statt. Interessierte, die Spaß am Tanzsport haben und sich gerne mit dem Leistungssport auseinandersetzten möchten, sind im Schwarz-Weiß-Club jederzeit willkommen.

Infos und Anfragen unter Telefon 0711-375001 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Foto (privat): Agnes Brudlo und Christopher Brien nach der Siegerehrung

 

Drucken E-Mail

Schwarz-Weiß-Club Social Web