Hinweis

Please enter your Disqus subdomain in order to use the 'Disqus Comments (for Joomla)' plugin. If you don't have a Disqus account, register for one here

Schwarz-Weiß-Club erfolgreich beim 3. TAF Bodensee-Cup

Letzten Samstag lud die „Actiondance Federation“ die HipHop- und Breakdance-Gemeinde nach Friedrichshafen zum 3. TAF Bodensee-Cup ein. Der Schwarz- Weiß-Club war mit seinen Gruppen aus den Sparten Hip-Hop und Breakdance vertreten. Es gab viele Möglichkeiten sich in mehreren Kategorien des Turniers zu beweisen.

Im Breakdance traten die Jungs in einem großen Teilnehmerfeld gegen starke Gegner an.  Sandro schaffte es bis ins Solo-Battle. Die Mädchen zeigten in der Kategorie HipHop Solo-Girls die richtigen Moves. Hier konnte sich Fiona den Pokal für den zweiten Platz abholen.

In den HipHop-Gruppen holten sich, dank toller Vorstellung, Team Black den vierten Platz und Team Black&White ertanzten sich einen respektablen dritten Platz. Als Hiphop-Formation traten Work in Progress an und belegten einen sensationellen zweiten Platz. Somit endete ein langer, aber sehr erfolgreicher Tag am Bodensee.

Foto (SWC privat): HipHop-Team „Black“ beim Bodensee-Cup in Friedrichshafen

 

Drucken