Hinweis

Please enter your Disqus subdomain in order to use the 'Disqus Comments (for Joomla)' plugin. If you don't have a Disqus account, register for one here

Das Tanzsportzentrum

 

In dem Gebäude, in dem sich nun der Schwarz-Weiß-Club befindet, war vorher die Firma Festo. Seit 2003 finden sich im nördlichen Teil die Räume des SWC. Parkmöglichkeiten direkt am Gebäude sind in ausreichender Anzahl vorhanden.Es gibt insgesamt 4 Tanzsäle, 2 im EG, 2 im OG. Damit konnte der SWC seinen lang ersehnten Wunsch nach eigenen Räumen und mehr Trainingsmöglichkeiten verwirklichen. Seit  Anfang September 2003 sind nun rund um die Uhr für alle Mitglieder ausreichend Trainingsmöglichkeiten vorhanden. Bis dahin gab es aber noch viel für die Mitglieder des SWC zu tun: Wände streichen, Sanitärbereiche in Ordnung bringen, Elektroinstallation und Musikanlage installieren, Holzarbeiten diverser Art, und zu guter Letzt das Verlegen des Parketts sowie die Montage der mobilen Trennwand.

In unserem Tanzsportzentrum steht neben einer funktionalen Küche auch ein Bistro zur Verfügung.

 

Drucken E-Mail